Heaven Nail's by Wolke 7 Bewertungen

Hohen Neuendorfer Straße 3, 16562 Hohen Neuendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ramona überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen und zaubert wunderschöne Nägel.
Bin seit April Stammkundin bei Ramona und sehr happy mit meinen Nägeln. Halten einwandfrei. Auf Extrawünsche, wie bspw. Anmischen von individuellen Farbwünschen, geht sie leidenschaftlich ein.
Salonantwort anzeigen
Sie war doch recht ruppig wie ich fand, teilweise tat sie weh. Das Ergebnis am nächsten Tag fand ich für den Preis nicht so ganz zufriedenstellend.
Ich war zum ersten Mal bei Ramona und bin zufrieden
Wie immer super Nägel.
1
1
2
34
6
3