Health Cosmetic Cologne Bewertungen

Longericher Straße 443, 50739 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur Fußpflege mit Schellack da und bin sehr zufrieden 😀
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden, habe eine Pediküre mit Lack gebucht. Janette ist sehr herzlich und freundliche - man fühlt sich direkt sehr wohl. Immer wieder 👍!
Salonantwort anzeigen
Ich werde noch mal einen Termin buchen.
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich ein kleiner Urlaub im Alltag :) Janette ist sehr herzlich, kompetent und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Gesichtsbehandlung war super, meine Haut hat danach gestrahlt und die Gesichtsmassage war super entspannend. Ich bin sicher nicht das letztes Mal dort gewesen!!
Salonantwort anzeigen
Wie erwartet
Salonantwort anzeigen