Ich bin mit dem Ergebnis bei Asya super zufrieden und glücklich. Deshalb komme ich auch schon seit der Eröffnung des Salons regelmäßig zu ihr. Preis Leistung sind unschlagbar und man fühlt sich dort sehr wohl!
Gestylt von Asya •Damen - Ansatzfarbe
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und total schnell!
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. Meine Haare haben die perfekte Farbe bekommen und Alles ist meinen Wünschen nach richtig toll umgesetzt worden. Es sieht super natürlich aus und geschnitten wurde auch gut. Der Service ist wirklich unschlagbar. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch und speziell natürlich bei dir Sehvar☺️
Gestylt von Sehvar •Damen - Farbe ohne Ammoniak
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war öfters dort und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Team war super herzlich und sie haben sich viel Zeit für mich genommen um das Ergebnis zu perfektionieren.
Ich würde den Salon jedem weiterempfehlen und komme gerne wieder!