Super Service wundervolle Frisur
Mega freundliches Personal
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im wahrsten Sinne des Wortes ein Friseur-Erlebnis! Mit ganz viel Liebe zum Detail und Wohlfühl-Faktor! Die Beratung war perfekt, ich habe mich super wohl gefühlt und meine Haare sehen wieder wunderschön aus! Es sind alle soo nett und freundlich dort und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Vielen Dank!
Gestylt von Asya •Styling & Föhnen
Fee•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist anspruchsvoll und sehr einladend. Sehr schöne Atmosphäre. Ich bin super zufrieden. Die Mädels sind sehr freundlich, professionell auch super nett. Sie machen eine kompetente Beratung und füllen gleichzeitig deine Wünsche aus. Gute Produkte für die Haare findest du auch.
Alle waren so freundlich und sympathievoll. Einfach 100% zu empfehlen!
Gestylt von Asya •Damen - Glossing
Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab ne tolle Kopfmassage bekommen und die Haare sehen auch wieder nice aus. Danke, Sehvar!
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, super Beratung. Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis ☺️
Fantastische Beratung und sehr freundliches Personal. Ich kann diesen Friseursalon nur Wärmsteins empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!