Jedes Mal wieder happy. Ich freue mich auf das nächste Mal
Gestylt von Asya •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne! Top Service und liebe Mitarbeiter :)
Gestylt von Roxana •Damen - Strähnen
Sophia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe, sie wissen genau, was sie zu tun haben, um die richtige Haarfarbe und Farbverlauf zu erzielen. Das Glossing macht die Haare super weich und das Ergebnis hält bei mir seit meinem Besuch noch sehr lange. Kann jedem, der sich eine Balayagefärbung wünscht, nur empfehlen, es dort zu machen. Finde die Preise sehr fair und Ergebnis wie gesagt top! Man bekommt noch einen Kaffee und Wasser kostenlos zum Termin dazu.
Gestylt von Asya •Damen - Balayage
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt!
Gestylt von Asya •Herrenhaarschnitt
RH•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte etwas Neues und das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe! Danke für die tolle Beratung und Umsetzung. Klare Empfehlung