Einfach mein Lieblings-Friseur in München. Die Preise sind fair und Roxana war so sympathisch und lieb. Ich liebe mein Blond-Ergebnis und meinen Haarschnitt.🌸
Gestylt von Roxana •
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, komme sehr gerne immer wieder vorbei zum Färben:) Asya macht wirklich schöne Arbeit❤️ Danke