Der Schnitt an sich ist gut, aber ich musste mehrfach sagen, dass ich es kürzer haben möchte. Ich habe immer wieder gesagt, wie ich es haben möchte und sie hat es nicht gemacht.
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Gesa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Atmosphäre und viel know how erwartet einen im Salon . Ich habe einen wunderschönen Haarschnitt bekommen. Vielen Dank!
Gestylt von Asya •
Damen - Farbe ohne AmmoniakAlle anzeigen
Irmela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut!
Gestylt von Sehvar •
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Claus•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer dort hin und immer sehr zufrieden
Gestylt von Asya •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. Ich komme wieder. Bis zum nächsten Mal.