Kurz gewartet, guter Schnitt.. Danke! Gerne wieder
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich ein Salon, in dem ich mich wirklich wohlfühle danke! Sehr schöner Salon und sehr sauber und hygienisch. Tolle Friseurinnen die hier handwerk verstehen. Klare Empfehlung
Styling & Föhnen
Lisa •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Ich hatte lange nach einem guten Salon gesucht hier stimmt endlich alles. Sympathisches Team, schönes Ambiente und faire Preise. Klare Empfehlung
Styling & Föhnen
Luisa •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, professionelle Beratung und perfekte Haarschnitte. Der Salon ist modern, sauber und gemütlich. Ich gehe immer zufrieden nach Hause und empfehle ihn jedem, der Wert auf Qualität legt.
Styling & Föhnen
Aylin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und absolut begeistert! Die Meisterinnen sind sehr erfahren, die Preise fair und der Salon ist wunderschön eingerichtet. Die Haarschnitte gehören definitiv zu den besten der Stadt. Absolut empfehlenswert!