Seit ich bei Roxana bin, haben sich meine Haarprobleme gelöst. Vielen Dank für Deine Beratung und Deine angebrachte Kritik bezüglich meiner bisherigen Haarroutine.
Gestylt von Roxana •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
MANJA.MOHRINSKI•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super zufrieden. Asya und Team legen sehr viel Wert darauf, Kundenwünsche exakt zu erfüllen. Habe den Salon schon häufig weiterempfohlen und komme sicher wieder.
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super zufrieden. Asya und Team legen sehr viel Wert darauf, Kundenwünsche exakt zu erfüllen. Habe den Salon schon häufig weiterempfohlen und komme sicher wieder.
Gestylt von Asya •Damen - Strähnen Oberkopf
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. ☺️