tolles face framing und der schnitt ist wie immer super gewesen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cosima•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar, fühle mich immer bestens beraten und gehe super zufrieden wieder.
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Friseurin !
Gestylt von Roxana •Damen - Ansatzfarbe
Martina W.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Frauen im Salon waren super nett und professionell. Diana hat bei bei Face Framing Strähnen gemacht und es sieht super natürlich aus und auch das glossing passt perfekt zu meinem Typ.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Teilweise haben wir uns nicht ganz verstanden, daher bin ich nicht genau mit dem Haarschnitt rausgegangen, den ich mir vorgestellt hatte. Dennoch hat sie es sehr gut gemacht und die Haare schön geschnitten :)