Der Salon ist wirklich super und Şeyma macht einen tollen Job. Sie ist sehr hilfsbereit und total freundlich. Allerdings hat der Salon die Balayage-Pakete geändert – ein Schnitt oder Olaplex sind jetzt nicht mehr dabei. Deshalb gibt’s leider einen Stern Abzug!
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
Annonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden und habe den Salon mit einem schönen Ergebnis verlassen.
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Beatrice•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
I’m a regular client of this salon. It was my first experience with Vy but I was not disappointed. Great advice, great cut and all the way a great experience. Will come back
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Mariana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seyma hat meine Haare wirklich schön geschnitten.
Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Masumeh•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis - liebe den Schnitt und wie es geföhnt wurde :) nächstes Mal gehe ich definitiv wieder zu Miray 🫰🏻