Miray war unglaublich freundlich und hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört und hat meine Haare perfekt geschnitten und gestylt. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt, komme sehr gern wieder!🫶🏼
Damenhaarschnitt
E.Madonna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, total happy mit meinem Haarschnitt!
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Greta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, meine Haare sahen nie besser aus.