Etwas unsanft (sowohl mit den Haaren als auch zwischenmenschlich)
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Esther•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es total super, habe genau das bekommen was ich wollte. Bin mehr als nur zufrieden!
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Lara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war früher da und kam direkt dran. Hung war wieder mal super freundlich und hat toll geschnitten
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 😍 endlich jemand, der genau versteht, was ich möchte
Gestylt von Seyma•Damen - Balayage
Nadine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden! Linh war unglaublich lieb und hat sich wirklich viel Zeit für meine Haare genommen. Außerdem hat sie mir direkt etwas zu trinken angeboten. Der Haarschnitt ist richtig toll geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Absolut empfehlenswert!