Ich bin so unglaublich happy mit dem Schnitt. Miray war total lieb, ist super auf meine Wünsche eingegangen und gibt eine echt tolle Kopfmassage. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr.
Damenhaarschnitt
Lara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, guter Schnitt und Beratung
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Stimmung im Salon war sehr unangenehm. Die Mitarbeiter wirken ziemlich arrogant und haben mich auch so angeschaut. Meine Haare wurden mit eiskaltem Wasser gewaschen, weil der Boiler scheinbar jeden Abend nicht funktioniert anstatt sich zu entschuldigen wurde drüber gelacht.. das Erlebnis war leider nicht gut. Ich hatte eine andere Vorstellung und anstatt mich aufzuklären, wurde ich nur dumm angemacht, dass das ja gar nicht geht. Alles in allem leider sehr enttäuschend.
Damen - Glossing
.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist der einzige Friseur den ich meine Haare anvertraue, weil ich immer zufrieden rausgehe.
Damenhaarschnitt
Marleen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seyma hat mal wieder ganz tolle Arbeit geleistet. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau und gründlich und ist auch super nett. Ich gehe immer wieder gerne hier her.