I have been going to Seyma for a couple of years and I have always had a great haircut and styling
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren dort und immer mehr als happy. Tony berät super und setzt die Wünsche 100% um. Immer wieder gerne.👌
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Steff•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martha ist sehr genau und gründlich beim arbeiten und fragt nach den wünschen und Präferenzen des Kunden. Sie erkundigt sich regelmäßig, ob alles in Ordnung ist und ob sie noch etwas für ihren Kunden tun kann. Die Ergebnisse von Martha sind immer spitze.
Gestylt von Martha•Damen - Komplettfarbe
Brit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde immer wieder zu Vy gehen, sie macht einen tollen Job.