Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und die neuen Farben sind auch super!
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Jana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis. Danke Adrian!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab blonde Strähnen von Milena bekommen und bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Meine Ausgangslage war dazu recht kompliziert und nicht jeder hätte das so großartig hinbekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Milena•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Toni nur die besten Erfahrungen !
Ein liebenswerter fachlich hervorragender Friseur !
L G