Der Salon an sich ist sehr schön und die Atmosphäre ist gut jedoch war leider der Haarschnitt eine absolute Katastrophe, so dass ich noch mal einen anderen Friseur aufsuchen musste, um ihn korrigieren zu lassen.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Kia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung war super und meine Strähnen wurden genau so, wie ich es mir gewünscht hatte 🙏🏻.
Gestylt von Violeta•Damen - Balayage
Liz•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich 8 Minuten zu spät war, lief es so unkompliziert. Ich habe die Beratung bekommen, die ich wollte. Ich habe mich bei ihr richtig gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich nicht ganz einfach bin.
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Suni-Amelie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Den Friseur HD Performance kann ich gerne weiter empfehlen. Sehr gute Qualität beim Herrenschnitt.