Fühle mich immer sehr wohl und das Ergebnis ist auch immer top!
Damenhaarschnitt
Madleen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seyma war toll, freundlich, talentiert und Mega lieb! Wirklich unfassbares Ergebnis und bin Mega zufrieden mit meinem erneuerten Blond! Sieht super natürlich aus und ging Mega schnell 😍
Gestylt von Seyma•Damen - Blondierung
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer
Gestylt von Seyma•Ponyschnitt
Valeria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich geh gern dahin, das letzte mal wurde nicht ganz zu 100% umgesetzt wie ich den Schnitt wollte, aber ich war dennoch zufrieden.