Wow – Seyma ist einfach toll! 😍 Sie hat meine Vorstellungen nicht nur perfekt umgesetzt, sondern sogar übertroffen. Einen richtig guten Friseur in Berlin zu finden, ist gar nicht so leicht – umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt endlich jemanden gefunden habe, bei dem ich wirklich zufrieden rausgehe.
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Serena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Erfahrung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Seyma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig kurze Kurzhaarschnitte bei Frauen kriegt nicht jeder Friseur wirklich hin – aber Hung & mein Kopf – das passt einfach! Neben dem tollen Schnitt sind die Gespräche mit ihm während des Termins auch immer eine Freude. Fühle mich bei ihm sehr wohl & bin sehr mit der Frisur zufrieden. Klare Empfehung!