Wie immer alles super! Vy hat sich Zeit genommen, ich habe eine herrliche Kopfmassage beim Haare Waschen bekommen und der Schnitt ist genau so geworden wie ich ihn wollte. Danke!
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Hannah-Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Violeta und wow, ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Könnte kaum glücklicher sein. Also bei Blondierungen ist sie eine absolute Empfehlung!! <3
Gestylt von Violeta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Paula Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach genial bei Hung! ❤️
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit meinen feinen Haaren sind bisher nicht viele Friseure und Friseurinnen zurecht gekommen. Milena aber war kreativ (und sympathisch) und hat mir einen sehr schönen Schnitt gestaltet, den ich auch zu Hause gut handeln konnte.