HD Hairfactory Denize Rahlstedt II

4,7
342 Bewertungen
Brockdorffstraße 3, Hamburg, 24149
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, dank online Termin auch kurzfristig. Pünktlich, sympathisch und Haarschnitt wie gewünscht!
Toller Haarschnitt gemacht. Nett und freundlich. Zuvorkommend.
Damla war nett und hilfsbereit. Auch dass ich zu spät kam, war gar kein Thema :)
Damla ist einfach bezaubernd. Sie versteht ihr Handwerk. Ich kann bestens empfehlen.
Super nette Friseurin. Hört einen gut zu ist sehr freundlich. Haarschnitt hat sie super hinbekommen! Gehe auf jeden Fall wieder hin. Danke 😘
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Damla sagen

Sympathisch9
Herzlich7
Professionell6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

HD Hairfactory Denize Rahlstedt II
Brockdorffstraße 3
24149 Hamburg

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei HD Hairfactory Denize Rahlstedt II in Rahlstedt bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Hamburg Rahlstedt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das junge Team besteht aus Experten, die alles dafür tun, damit du den Salon glücklich und zufrieden verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, jung.
  • Expertise: Schnitte & Colorationstechniken.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: Zu den Behandlungen gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe