HB Kosmetik Bewertungen

Erdinger Straße 31b, 85356 Freising

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem hat sie wirklich ein Händchen dafür! Gerne wieder 🥰
Also ich möchte sagen dass ich immer wieder gerne hingehen werde.Die Kosmetikerin ist super Fachorientiert sehr sauber und sehr freundlich bin froh das ich auf die Kosmetikerin aufmerksam gemacht worden bin,nach langem Suchen bin ich jetzt erst richtig glücklich mit meiner Haut.
Sehr saubere Räumlichkeiten mit top Geräten und der modernsten Technik. Obendrein konnte ich mich aufgrund der freundlichen Art der Kosmetikerin sofort sehr wohl fühlen. Ich wurde ausführlich beraten vor der ersten Sitzung und über die Vorgangsweise der folgenden Termine gut vorbereitet. Das Lasern an sich war eigentlich nicht sehr schmerzhaft und das Ergebnis ist einfach toll. ich bin überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben :)
Sehr zufrieden und Professionelle Behandlung. Ich werde wieder kommen. Danke hier bekommt man was für sein Geld.
Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr professionell, und unglaublich tolle Ergebnisse. Ein rundum sorglos Paket mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich habe auf jeden Fall meine Kosmetikerin gefunden 👍