HB Kosmetik

5,0
16 Bewertungen
Erdinger Straße 31b, Freising, 85356
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zum ersten Mal eine Mikrodermabrasion, und Habibe war so nett, mir zu erklären, was passieren würde, und die Behandlung war auch super schön. Sie gab mir eine tolle Kopfmassage und benutzte einige wirklich schöne Masken, ich werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Ich bin froh das ich Habibe als meine Kosmetikerin gefunden habe - sie ist sehr professionell und freundlich - freue mich auf den nächsten Termin
Salonantwort anzeigen
Super entspannend,, man hat anschließend direkt eine positive Veränderung am Gesicht gesehen, frisch und erholt.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und gründliche Behandlung. Habibe schaut sich das Hautbild genau an und gibt hilfreiche Tips. Habe mich sehr wohl gefühlt 😍
Salonantwort anzeigen
Ich habe bereits eine Gesichts Reinigung, und schon öfter ein Wimpernliftig machen lassen und war immer wieder aufs Neue mehr als begeistert von dem Ergebnis, ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt bei der Kosmetikerin sie war mega freundlich und zu vorkommend. Ihre Produkte und ihre Vorgehensweise sind top Qualität und nur zur empfehlen, ich komme immer wieder gerne. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

HB Kosmetik
Erdinger Straße 31b
85356 Freising

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio HB Kosmetik in Freising einen Besuch abstatten!
Behandlungen von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!
Wenn du den Salon HB Kosmetik betrittst, wird es dir ein leichtes sein hier zu entspannen. Das moderne, aber dennoch einladende Ambiente und die herzliche Saloninhaberin lassen dich schnell Vertrauen fassen – nicht zuletzt durch die professionelle, saubere Arbeit in absoluter Privatsphäre. Genieß eine der tollen Gesichtsbehandlungen und sag lästigen Stoppeln oder irritierter Haut auf Nimmerwiedersehen.
Hier wird dir ein erholsames Beautyprogramm geboten, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe