Hawaii Nails Bewertungen

Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach die besten!
Keine gute hygienischen Umstände, trotz Erkältung mit husten und Schnupfen keine Maske getragen, sehr unangenehm. Shelllack wurde angeboten aber war nicht vorhanden, dafür wurde mit gel rumhantiert.
Der Salon ist von der Aufmachung ganz ok. Allerdings bin ich von der Hygiene absolut erschrocken. Die Nagelschere und alle anderen Untensilien lagen einfach rum, ob sie vorher sterilisiert/desinfiziert wurden, bezweifle ich. Vor meinen Augen wurde nicht mal eine Schnelldesinfektion durchgeführt. Die Nagelfeile sah sehr "mitgenommen" aus. Die Arbeit an sich war gut. Aber ich muss sagen, ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr hinzugehen, weil ich von der Sauberkeit nicht überzeugt bin.
Super !
Die Pünktlichkeit gehört nicht zu den Tugenden des Salons. Die Mitarbeiter vor Ort wissen meistens nicht vom Termin, der über Treatwell vereinbart wird. Daher ist es mit Wartezeit zu rechnen. Ich war das dritte Mal dort und jedes Mal das gleiche Spiel Die Qualität der erbrachten Leistungen hängt von jeweiligen Mitarbeiter ab.
1
1
2
34
6
3