Vielen Dank liebe Ayleen für die super Beratung und die wunderschönen Nägel.
Behandelt von Ayleen Stelzer
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin bisher sehr zufrieden, es gab noch nie etwas auszusetzen.
Behandelt von Sabrina
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Sabrina
Dilan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden nach Hause gegangen und freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Ayleen Stelzer
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde pünktlich begonnen und fand in einer entspannten Athmosphäre statt. Ayleen arbeitete professionell, so dass sich das Ergebnis sehen lassen konnte!