Bin dort Stammkunde - ist wie immer alles perfekt 👍🏻
Behandelt von Ayleen Stelzer
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr pünktlichen, angenehmen Empfang von Bettina. Da ich schon seit vielen Jahren zur kosmetischen Behandlung gehe, hat es mir sehr gut gefallen, dass vor Beginn der Behandlung der Faktencheck abgefragt wurde. (Allergienen.....)
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich würde den Salon weiterempfehlen.
Behandelt von Ayleen Stelzer
PJ•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Hautsache schön ist immer wie ein Kurzurlaub mit Freundinnen 🥰
Behandelt von Ayleen Stelzer
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zur Maniküre. Ayleen war sehr aufmerksam und nett, was dazu geführt hat, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Behandelt von Ayleen Stelzer
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hoch zufrieden mit Beratung, Service und Qualität 🤩