Hautsache - Griesheim

4,9
61 Bewertungen
Odenwaldstraße 26a, Griesheim, 64347
Geöffnet Morgen: 14:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun schon länger bei Simone zur Kosmetikbehandlung, es ist immer wieder super schön 😍 Habe nun zum 2. Mal eine Mikrodermabrasion gehabt. Wirklich ein super Ergebnis. Man fühlt es einfach sofort. Danke 😃
Ich war das erst mal bei ihr. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Sie arbeitet sehr hygienisch und kompetent, was mir sehr gut gefiel.
alles prima
sehr angenehme gesamtatmosphäre und super schönes ergebnis
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, es ist alles sauber, hell und stimmig eingerichtet. Frau Hausl ist sehr sympathisch und achtet sehr auf die korrekte Ausführung ihrer durchzuführenden Behandlung. Man kann sich in der Zeit gut entspannen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Simone sagen

Herzlich11

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Hautsache - Griesheim
Odenwaldstraße 26a
64347 Griesheim

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Hautsache in Griesheim. Hier kannst du dich zurücklehnen und dir eine erfrischende Gesichtsbehandlung oder Waxing gönnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Griesheim Hans-Karl-Platz/Am Markt.

Das Team:

Inhaberin Simone ist ausgebildete Kosmetikerin und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Wünsche und Bedürfnisse stehen an erster Stelle, hier erhältst du eine individuelle Beratung und eine auf dich persönlich abgestimmte Behandlung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: CNC.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze.
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
14:0019:00
FrFreitag
12:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe