Wie immer sehr nett und sehr gute Arbeit. Meine Füße fühlen sich sehr wohl. Ich komme gerne wieder und empfehle Simone gerne weiter.
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Simone ist sehr sympathisch, kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
Behandelt von Simone Hausl•Anti-Aging
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach eine schöne Auszeit…
Behandelt von Simone Hausl•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, es war wieder alles super.
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
Simone•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort und sehr positiv überrascht.Ein sehr schönes modernes Kosmetikstudio.Die Behandlung ist sehr angenehm und entspannt.Simone erklärt und arbeitet sehr gut.Werde wieder kommen.😀