Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine saubere und schöne Pediküre, mit freundlichem Service.
wie immer ein großes danke an hanna für die professionelle arbeit :)
Ein sehr schöne Wimpernwelle. Lina ist wie immer sehr freundlich und professionell.
Immer wieder schön! Und so viele tolle Farben! Ich kann das Studio nur empfehlen !
Sehr einladende Atmosphäre. Ich konnte neben meiner Behandlung gut abschalten. Kerstin ist sehr kompetent, arbeitet zügig und effizient und lieferte ein Ergebnis, das ich selbst nicht erwartet hätte.
93
1
93
94
95
549
95