Eine saubere und schöne Pediküre, mit freundlichem Service.
Behandelt von Yuli•Pediküre
Emile•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer ein großes danke an hanna für die professionelle arbeit :)
Pediküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöne Wimpernwelle. Lina ist wie immer sehr freundlich und professionell.
Wimpernwelle
anonym •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön! Und so viele tolle Farben! Ich kann das Studio nur empfehlen !
Pediküre
Corinna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr einladende Atmosphäre. Ich konnte neben meiner Behandlung gut abschalten. Kerstin ist sehr kompetent, arbeitet zügig und effizient und lieferte ein Ergebnis, das ich selbst nicht erwartet hätte.