Wunderbar gründliche Pediküre von Lina erhalten und die Farbe ist sehr cool 🤗
Pediküre
Ioanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre! War das erste Mal dort und bin super zufrieden, sowohl mit dem Ambiente als auch mit der Behandlung.
Wimpernverlängerung
Eirini•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Danke an Lina!
Wimpernwelle
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt. Aufgrund der Parksituation beim Schützenfest kam ich zu spät zum Termin, aber Yuli hat das durch ihre schnelle und gute Arbeit wieder wettgemacht.