Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar gründliche Pediküre von Lina erhalten und die Farbe ist sehr cool 🤗
Super Atmosphäre! War das erste Mal dort und bin super zufrieden, sowohl mit dem Ambiente als auch mit der Behandlung.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Danke an Lina!
Alles wie immer perfekt. Aufgrund der Parksituation beim Schützenfest kam ich zu spät zum Termin, aber Yuli hat das durch ihre schnelle und gute Arbeit wieder wettgemacht.
Alles super
91
1
91
92
93
549
93