Ich war das zweite Mal zum Augenbrauen und Wimpern machen und ich hab mich auch dieses Mal wirklich sehr wohl gefühlt.
Das Ergebnis war auch dieses Mal wieder total schön ☺️
Augenbrauenlaminierung
Fabiana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Komme gerne wieder für ein Waxing.
Damen Waxing
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Super freundlich und kompetent. Fussmassage war sehr entspannend
Behandelt von Patricia•Pediküre
Janet•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer!!
Wimpernwelle
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuli ist ruhig, konzentriert, erfahren, freundlich