Meine erste Microneedling Behandlung. Mir wurde jeder Schritt erklärt und die Angst genommen. Alles war sauber und hygienisch. Werde die Behandlung definitiv nochmal buchen.
Micro-Needling
Sinthu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, gute Beratung und Erklärungen. Super freundlich.
Maniküre
Elisabeth•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung sehr genossen. Kerstin hat mir ein paar Tipps zur Hautpflege mit auf den Weg gegeben und ist sehr aufmerksam bei der Behandlung.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
KathrinWatson•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon und die Mitarbeiterinnen sind super sympathisch und kommen sehr kompetent rüber.
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Wimpernwelle
Celine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Die Wimpernverlängerung sieht super aus.