Ich bin immer sehr zufrieden! Das Augenbrauenlifting und anschließendes färben der Brauen ist jedesmal super. Ich komme gerne wieder und empfehle fleißig weiter 😌
Behandelt von Natalia•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super angenehme Behandlung mit Top Ergebnis.
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Wimpernwelle
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich kompetent beraten, gut aufgehoben und schön umsorgt gefühlt
Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Lina für die tollen Behandlungen.