Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre und der Kosmetikbehandlung. Die Atmosphäre war entspannend, das Team freundlich und professionell. Meine Nägel sehen perfekt aus und meine Haut fühlt sich erfrischt an. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Yuliia•Gel Maniküre
Jasmin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Arbeit und eine ganz tolle Pediküre. Immer wieder gerne ! ☺️
Behandelt von Yuliia•Pediküre
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis.
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Jutta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon zum zweiten mal zur Wimpern Behandlung da und bin wieder super zufrieden! Kann es sehr empfehlen
Wimpernwelle
Annina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Patricia hat einfach in Perfektion gearbeitet. Große Empfehlung 🥰