Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3610 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, alles sauber, richt nicht nach billigen Nagelstudio, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett
Perfekt 👌🏽 Professionelle und sehr gründliche Pediküre. Sehr zu empfehlen!
Leider war das Ergebnis diesmal nicht so gut wie sonst.
Die Maniküre mit Schellack war schön. Nur hatte ich eine Woche eine Nagelbettentzündung.
Sehr schöne Wimpernwelle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder zu Natalia
53
1
53
54
55
548
55