Das erste Mal eine Wimpernwelle bekommen und ein super Ergebnis bekommen! Komme auf jedenfall wieder!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Rebecca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patricia ist unheimlich zuvorkommend und freundlich, so dass man sich von Anfang an sehr wohlfühlt. Ich hatte eine Wellness Pediküre mit Shellack gebucht und bin so zufrieden und begeistert, dass ich direkt einen Folgetermin gebucht habe :)
Behandelt von Patricia•Pediküre
Nadine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Jolanda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer perfekt
Behandelt von Patricia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und sehr entspannend.