Ich habe mir sehr wohl aufgehoben und betreut gefühlt. Auch für die Zeit nach den künstlichen Wimpern, hat Patricia mir Vorgeschläge gemacht und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas „verkauft“ wurde!
Behandelt von Patricia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Nici•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Waxing: Bei Frau Hamacher fühlte ich mich direkt in guten Händen. Sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern arbeitet auch sehr professionell. Das Ergebnis hat mich begeistert und der nächste Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Patricia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Annette•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie wurde ein Lack so sorgfältig aufgetragen und hat so lange gehalten!
Behandelt von Patricia•Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne. Super angenehm und ich bin immer zufrieden.