Ich bin sehr zufrieden 😊!!!! Eine tolle und sehr freundliche Kosmetikerin. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super und der Preis stimmt!!! Ich komme sehr gerne wieder!!!!
Behandelt von Patricia•Pediküre
Angela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und professionell!
Behandelt von Patricia•Pediküre
Chantal•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Patricia•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde ich sofort wieder buchen. Perfektes Ergebnis. Super zufrieden.