Wirklich alles super!! Behandlung war sehr entspannt und es wurde jeder Schritt vorher besprochen, sodass man wusste was passiert und sich nicht unnötig erschreckt oder so. Patricia war außerdem sehr freundlich!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gern und regelmäßig 😍
Behandelt von Patricia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jenny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so perfekt die Nägel lackiert!
Behandelt von Patricia•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Laden. Patricia ist super freundlich und kompetent. Preis-Leistung ist top. Bin jetzt Stammkunde. 😁👍
Behandelt von Patricia•Pediküre
Markus•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist total schön dekoriert und man fühlt sich, bei der guten Behandlung, Pudel wohl.