Es wurde sich sehr gut und bedacht um mich gekümmert und besonders aufgefallen ist die Nachbesserung der Farbe, als die nicht richtig an den unteren Wimpern gehaftet hat beim ersten Mal. Das Ergebnis des Wimpernliftings ist toll.
Wimpernwelle
Clara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war sehr professionell! Sehr sauber und angenehm, ich kann diese kleine Oase nur empfehlen. So sauber wird selten gearbeitet .
Hygiene wird da groß geschrieben .
Macht euch selbst es ein Bild , es ohne sich . Der Preis für die Pediküre ist normal , nur werdet ihr hier adäquat versorgt .
Pediküre
Arlett•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon zum zweiten mal da und bin wieder sehr zufrieden. Der nächste Termin ist bereits schon gebucht. :-)
Nachteil ist das Parken, aber das nehme ich gerne in Kauf.
WimpernwelleAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön :)
Behandelt von Patricia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service. Sauber gearbeitet. Bin wie immer sehr zufrieden.