Wie immer toll 😍
Habe das erste mal eine Gesichts Behandlung gemacht und Ich bin super zufrieden ... die nächsten Termine bis September sind gebucht 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
Behandelt von Patricia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden.
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Denise•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Augenbrauen & Wimpern färben
Arlette•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter! Nur das Lashlifting war leider nicht so intensiv geschwungen wie ich es mir vorgestellt hatte.
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Christine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gesichtsreinigung war sehr gründlich und angenehm.