Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer toll 😍 Habe das erste mal eine Gesichts Behandlung gemacht und Ich bin super zufrieden ... die nächsten Termine bis September sind gebucht 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
Super zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden
Super angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter! Nur das Lashlifting war leider nicht so intensiv geschwungen wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gesichtsreinigung war sehr gründlich und angenehm.