👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ich fühle mich nach den Behandlungen bei Patricia immer wie neu geboren.😜
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Kann mir garnicht mehr vorstellen nicht mehr zur Kosmetikerin zu gehen 😍
Behandelt von Patricia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jenny•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Inga•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total schönes Geschäft. Sympathische und kompetentes Team. Top Behandlungsergebnisse. Nur zu empfehlen 👍🏼
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok, ich hab immer überlegt ob ich ein Lifting machen soll, weil ich extensions so anstrengend fand, ähm war beim Lashlifting und das Ergebnis sah nicht besonders gut. Ich es kaum merken um ehrlich zu sein habe ich was anders erwartet! Lg. Beverly
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Recinos•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Das Kosmetik Studio ist sehr sauber und gepflegt, werde auf jeden Fall weitere Termine machen und Patricia weiter empfehlen.