Sehr freundlich und aufmerksam. Dabei sehr gründlich und vorsichtig zugleich.
Vielen Dank!
Pediküre
Britta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Fußpflege!
Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige und sympathische Menschen in einer gemütlichen Atmosphäre.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon zum 4. Mal dort und bin sehr zufrieden mit der Pediküre plus Schellack. Kann diesen Laden sehr empfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Es passt alles.