Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3609 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr entspannend und ausgleichend.
Wie immer super!
Ich habe das erste mal ein Microneedling ausprobiert und bin super zufrieden. Tolles Ergebnis! Schöneres Studio immer wieder gerne.
Leider hat das Lashlifting an meinem linken Auge super geklappt, aber nicht am rechten Auge. Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Ich hatte schon mehrmals Lashlifting, weshalb ich diesmal leider enttäuscht war
Ich komme sehr gern! Mag die Atmosphäre, fühle mich immer sehr wohl und fühle mich immer gut beraten!