Die Behandlung war sehr entspannend und ausgleichend.
Kräuterstempelmassage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Inga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal ein Microneedling ausprobiert und bin super zufrieden. Tolles Ergebnis! Schöneres Studio immer wieder gerne.
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Lashlifting an meinem linken Auge super geklappt, aber nicht am rechten Auge. Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Ich hatte schon mehrmals Lashlifting, weshalb ich diesmal leider enttäuscht war
Wimpernwelle
Tugce•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gern! Mag die Atmosphäre, fühle mich immer sehr wohl und fühle mich immer gut beraten!