Einfach immer und immer wieder entspannend und ein wunderschönes Ergebnis. Danke Patricia 🙏🏻😌
Behandelt von Patricia•Augenbrauenlaminierung
Jenny M.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Betreuung bei Hauptproblemen! Immer wieder gerne seit mehreren Jahren!
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle neue einrichtung, riecht klasse im behandlungsraum.
Ruhige atmosphaere. Ausreinigung war nicht zu schmerzhaft. Auf wuensche eingegangen. Sah erholt aus nach der behandlung. Auf nachfrage beratung fuer pflege fuer zuhause. Sehr seriös! Gerne wieder... 🌻😎