Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm mit tollem Ergebnis. Patricia hat eine sehr sympathische Art und man fühlt sich direkt herzlich willkommen.
Behandelt von Patricia•Augenbrauenlaminierung
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war so, wie ich es mir gewünscht habe! Wirklich top und uneingeschränkt zu empfehlen!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Valeriya•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit Selina sehr zufrieden. Gerne wieder
Behandelt von Patricia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr tolles Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen lieben Dank Patricia für das tolle Lashlifting.