Ich habe bei HautEffekt durch Laura meine erste Behandlung nach ca. 10 Jahren erhalten.
Es war eine sehr entspannende Behandlung und Laura war sehr professionell und beratend.
Ich empfehle HautEffekt gerne weiter und komme in jeden Fall wieder!
Gesichtsbehandlungen
Pascal•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gewissenhafte und schöne Arbeit.