Sehr schöner und gemütlicher Salon. Sehr gute und saubere Arbeit. Freundliche Kosmetikerin. Komme aufjedenfall wieder!
Behandelt von Patricia•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service
Behandelt von Patricia•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle im Studio sind super lieb. Es ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ich habe schon unterschiedliche Behandlungen machen lassen. Alles super 👍