Sie hat meine Augenbrauen sehr schön gemacht. Ich werde wieder hingehen
Augenbrauen & Wimpern färben
Ibolya•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohltuende Auszeit vom stressigen Alltag!
Behandelt von Patricia•Pediküre
Der Dennis•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, auch wenn nicht ganz so schnell und professionell wie ich es von einer anderen Waxing-Anbieterin kenne. Aber guter Preis uns sehr freundlich.