Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine entspannte Atmosphäre, Yumi war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da Ergebnis war perfekt und ich was sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder .
Behandelt von Yuli•Pediküre
Ilka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne und bin zufrieden wie immer! Danke!
Behandelt von Yuli•Gel Maniküre
Ann-Christin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer die pure Freude!
Natalia hat meine Wimpernverlängerung aufgefüllt & meine Augenbrauen gewaxt+gefärbt - alles zu meiner vollen Zufriedenheit!
Kann es nur empfehlen
Behandelt von Natalia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top - die Wimpern sehen toll aus, wurden gut angebracht…freu mich auf die nächste Behandlung