Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine entspannte Atmosphäre, Yumi war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da Ergebnis war perfekt und ich was sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder .
Ich komme sehr gerne und bin zufrieden wie immer! Danke!
Wie immer die pure Freude! Natalia hat meine Wimpernverlängerung aufgefüllt & meine Augenbrauen gewaxt+gefärbt - alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Kann es nur empfehlen
Wie immer alles top - die Wimpern sehen toll aus, wurden gut angebracht…freu mich auf die nächste Behandlung
Immer super perfekt und nett
31
1
31
32
33
548
33